Podcast-Friday! Heute geht es in Runde zwei unseres Gründungs-Podcasts.

In dieser Episode habe ich mich mit Manu über Rechtsformen Unterhalten und warum wir uns für unser Unternehmen für eine GmbH entschieden haben. Außerdem reden wir darüber, was wir für Formalitäten im Vorfeld dafür bewältigen mussten und warum es dann doch nicht mit Venture Kapital geklappt hat. Außerdem sprechen wir darüber, wie unser erster Kontakt mit der lieben Bente Schlick ablief und wie sie uns über Nutzungsrechte von Bildern aufklärte.

Über den Autor

Rouven würde sich selbst nie als Autor bezeichnen, wohlgleich er großer Fan schöner Fantasy-Geschichten ist und sich gelegentlich auch zu einer eigenen Kurzgeschichte hinreißen lässt. Rouven ist bei Beyond Worlds sowas wie der Bewahrer der Fakten. Er dokumentiert Dystopia in allein Einzelheiten in unserem internen Wiki.

Beiträge ansehen